Beifahrerin bei Unfall verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
26 Sep 16:44 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 80-Jähriger aus Salzburg fuhr am 25. September 2019 um 16 Uhr mit seinem Pkw auf der L 547 in Hallstatt in Richtung Obertraun. In der sogenannten Kesselkurve kam er auf der nassen Fahrbahn ins Schleudern und stieß gegen einen auf der linken Seite befindlichen Holzzaun. Dabei kippte sein Fahrzeug zur Seite.
Beim Verkehrsunfall blieb der Fahrzeuglenker unverletzt. Seine 80-jährige Beifahrerin aus Salzburg erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, sie wurde nach notärztlicher Erstversorgung ins Krankenhaus Bad Ischl eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg