Beifahrerin bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Auto / Mikadun / shutterstock.com / Symbolbild
13 Feb 11:45 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine PKW-Lenkerin geriet Dienstagmittag, 12. Februar 2019, auf der B 146 mit ihrem PKW ins Schleudern. Ihre Beifahrerin wurde leicht verletzt.

Die 46-jährige Lenkerin aus Wien war gegen 12:17 Uhr mit ihrem PKW auf der Gesäuse Straße zwischen Ardning und Liezen unterwegs. Bei Straßenkilometer 72 kam das Fahrzeug vermutlich aufgrund der winterlichen Fahrverhältnisse ins Schleudern. Der PKW überschlug sich und blieb über beide Fahrstreifen ragend, am Dach liegen. Die Lenkerin selbst blieb unverletzt, ihre 70-jährige Beifahrerin wurde leicht verletzt vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Rottenmann verbracht.
In der Folge kam es zu einem Auffahrunfall zweier nachfolgender Fahrzeuge, welche dem Unfallgeschehen auszuweichen versuchten. Bei beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Bei dem Einsatz waren neben der Polizei Liezen auch zwei Fahrzeuge der Feuerwehr Liezen, das Rote Kreuz und die Straßenmeisterei Liezen vor Ort.
Auf der B 146 kam es aufgrund des Einsatzes bis 13:00 Uhr zu einer Straßensperre bzw. bis zirka 14:15 Uhr zu wechselseitigen Anhaltungen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg