Beieinträchtiger Mann abgängig - wieder DA

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

13 Jul 06:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Seit Dienstag, 18. Juni 2019, ist der 63-jährige Hubert Aldrian aus Deutschlandsberg abgängig. Er ist psychisch krank und hilfsbedürftig. Er wurde zuletzt mit einem pinken Trolley gesehen, ein Unfall wird befürchtet.

Seit 18. Juni 2019, gegen 18:00 Uhr, ist der 63-jährige Hubert Aldrian abgängig. Er wurde zuletzt am 19. Juni 2019 in der Früh von einer Nachbarin gesehen, wie er zu Fuß mit einem auffällig pinken Trolley in Richtung Hebalmstraße/Deutschlandsberg wegging. Da er an einem hirnorganischen Psychosyndrom leidet und auch besachwaltet ist, ist ein Unfall nicht auszuschließen. Der 63-Jährige war schon mehrmals abgängig. Die Sachwalterin hat das Einverständnis zur Öffentlichkeitsfahndung erteilt.

Personenbeschreibung: Hubert Aldrian ist 63 Jahre alt, etwa 170 – 175 cm groß, etwa 90 – 95 kg schwer und hat grau melierte Haare. Der Abgängige ist mit einer grauen Werkstoff-Arbeitshose bekleidet. Weitere Kleidung ist nicht bekannt. Ein besonderes Merkmal ist eine Zahnprothese oben und unten. Ebenso führt er einen auffallend pinken Trolley mit sich.


Update der Polizei:

Der 63-Jährige dürfte sich in Florenz aufgehalten haben und meldete sich gestern beim Generalkonsulat in Mailand.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg