Beide Lenker bei Frontalkollision verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
07 Mai 10:08 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 27-jähriger polnischer Staatsbürger lenkte am 07.05.2019, gegen 04:40 Uhr, einen Kleintransporter auf der B189 in Richtung Nassereith. An einer unübersichtlichen Straßenstelle setzte der Lenker zu einem Überholmanöver an. Zum selben Zeitpunkt kam ihm ein 59-jähriger Rumäne mit seinem Pkw entgegen. Der Pole konnte den Überholvorgang nicht mehr rechtzeitig beenden und es kam zur Frontalkollision der beiden Fahrzeuge. Beide Lenker erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden ins Krankenhaus Zams gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg