Bei Waldarbeiten tödlich verunglückt

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
19 Mär 08:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 68-jährige Pensionist, wohnhaft gewesen in Heinrichsdorf, führte am 18.03.2019 in einem Wald in 3742 Heinrichsdorf, NÖ, Bezirk Horn, Riede Aubach Holzschlägerungsarbeiten durch. Er befand sich alleine im Wald. Da er nicht zur üblichen Zeit gegen 16.30 Uhr aus dem Wald zurückkehrte, fuhr seine in den Wald um Nachschau zu halten. Dabei konnte sie ihren Mann gegen 18.00 Uhr leblos zwischen Traktor und Baumstamm eingeklemmt vorfinden.
Die Reanimationsmaßnahmen wurden durch die verständigten Feuerwehren sowie in weiterer Folge durch den Notarzt durchgeführt, jedoch blieben sie erfolglos. Der verständigte Gemeindearzt konnte nur mehr den Tod aufgrund massiver Brustkorbverletzungen feststellen.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg