Bei Verkehrsunfällen Radfahrer verletzt

Slide background
Pressebericht
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
11 Feb 10:56 2019 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag gg. 14:00 Uhr wurde in der Amalienstraße ein Radfahrer leicht verletzt, als er versuchte, einem abbiegenden Fahrzeug auszuweichen. Hierbei stürzte der 54-jährige Radler und klagte anschließend über Schmerzen im Knie, benötigte zunächst allerdings keine ärztliche Behandlung. Die 24-jährige Autofahrerin übersah den Radfahrer, der ordnungsgemäß den Radweg benutzte.

Am Samstag wurde ein 59-jähriger Radfahrer an der Kreuzung Von-der-Tann-Straße / Wiesenstraße leicht verletzt. Eine 25-jährige Autofahrerin übersah den bevorrechtigen Radler und stieß mit ihm zusammen. Der Radfahrer klagte über Schmerzen und Schwindelgefühle und wurde ärztlich versorgt.




Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de