Bei Unfall 2 Personen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© sraphotohut, shutterstock.com
17 Apr 10:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochfrüh, 17. April 2019, kam es zu einer Kollision zweier Pkw. Dabei wurden beide Fahrzeuglenker schwer verletzt.

Gegen 05:30 Uhr war ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Pkw auf der L 413 von Kaindorf kommend in Fahrtrichtung Pöllau unterwegs. Laut Zeugen überholte er zwei Lkw und kollidierte in der Folge mit einem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einer 27-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. Beide Fahrzeuglenker wurden schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung wurden die Verletzten ins Landeskrankenhaus Hartberg eingeliefert.

An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die Fahrzeugbergungen wurden von den Einsatzkräften der Feuerwehr Pöllau durchgeführt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg