Bei Sturz über Stiege tödlich verletzt

Slide background
Foto: Stiege Treppe / Regionews / Symbolbild
06 Mai 11:25 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 64-Jähriger stürzte in der Nacht auf Montag, 6. Mai 2019, über eine Stiege. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen.

Vermutlich gegen Mitternacht wurde der 64-jährige Pensionist wach und wollte vom ersten Stock des Einfamilienhauses ins Parterre gehen. Dabei dürfte er gestolpert sein und stürzte die Stiege hinunter. Bei dem Sturz erlitt er eine Schädelfraktur. Von seinem im gleichen Wohnhaus wohnhaften Sohn, konnte der 64-Jährige gegen 06:15 Uhr nur mehr tot aufgefunden werden.

Ein Fremdverschulden konnte nicht ermittelt werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg