Bei Auseinandersetzung verletzt - üben für Radprüfung

Slide background
Faust - Symbolbild
© Sayan-Puangkham, shutterstock.com
01 Jul 06:46 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30. Juni 2018, gegen 21.30 Uhr kam es auf der Landstraße in Linz zwischen einem 42-jährigen Österreicher und einem 23-jährigen Russen, beide aus Linz, zu einem Streit bzw. einer Auseinandersetzung. Anlass dafür war, dass der 42-Jährige gemeinsam mit seiner Tochter für die Radfahrprüfung übte, dabei der 23-Jährige angeblich vor das Fahrrad des Mädchens sprang und sie fast zu Sturz brachte. In weiterer Folge kam es zu Tätlichkeiten bei der der 42-Jährige mit einem Regenschirm unbestimmten Grades verletzt wurde, er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zu seiner Verteidigung hatte er angeblich ein Messer gezogen.
Weitere Erhebungen zum Sachverhalt werden durchgeführt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg