Bei Auffahrunfall lebensgefährlich verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
06 Apr 10:03 2020 von Redaktion International Print This Article

Bei einem Auffahrunfall Sonntagnachmittag, 5. April 2020, wurde ein 75-Jähriger lebensgefährlich verletzt.

Gegen 13:15 Uhr fuhr ein 39-jähriger Grazer mit seinem Pkw auf der Andritzer Reichsstraße in westliche Richtung. Mit im Fahrzeug befand sich eine 34-jährige Beifahrerin. Bei der Kreuzung mit dem Andritzer Hauptplatz hielt er seinen Pkw aufgrund von Rotlicht der dortigen Ampel an. Ein 75-jähriger Grazer fuhr mit seinem Pkw zur selben Zeit hinter dem 39-Jährigen. Nach ersten Angaben dürfte ihm genau in diesem Moment die Brille zu Boden gefallen sein. Als er diese aufheben wollte und zu Boden blickte, bemerkte er nicht, dass der 39-Jährige vor ihm an der Kreuzung angehalten hatte und prallte gegen dessen Heck. Der 39-Jährige und dessen Beifahrerin wurden durch den Anprall leicht verletzt. Der 75-Jährige musste mit einer lebensgefährlichen Kopfverletzung in das UKH Graz eingeliefert werden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: