Behördlich angeordnete Tierkörperentsorgung erfordert Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Behördlich angeordnete Tierkörperentsorgung erfordert Einsatz der Feuerwehr
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
30 Okt 16:54 2016 von Lauber Matthias Print This Article

GUNSKIRCHEN. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Samstagabend zur Unterstützung bei einer behördlich angeordneten Tierkörperentsorgung alarmiert.

Seit längerer Zeit lagerten Felle von Tieren für eine weitere Verarbeitung in einem Container. Durch die offenbar bereits zu lange Lagerung kam es zu einem Schädlingsbefall und einer erheblichen Geruchsbelästigung. Auf Anordnung der Behörde wurde die Entsorgung angeordnet. Mitarbeiter eines Tierkörperverwertungsunternehmens mussten das Material entsorgen. Die Feuerwehr wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle alarmiert. Die Geruchsbelästigung sowie der Schädlingsbefall konnte somit beseitigt werden.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: