Baustellenumfall

Slide background
Baustelle - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Mai 16:56 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22. Mai 2019, um 13.30 Uhr, ereignete sich in Zell am See, bei Asphaltierungsarbeiten ein Arbeitsunfall. Der für die Arbeiten benötigte Bagger, gelenkt von einem 51-jährigen Pinzgauer, fuhr dabei vorwärts. Ein 32-jähriger Arbeiter aus dem Pinzgau, welcher mit einer Schreibtruhe rückwärts ging, nahm den Bagger nicht wahr und wurde angefahren. Er wurde dabei unbekannten Grades am Knöchel verletzt und in das Tauernklinikum verbracht. An beiden Personen wurde ein Alkovortest mit dem Ergebnis von 0,00mg/l durchgeführt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg