Baum konnte Raser stoppen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
04 Jul 05:22 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf 04. Juli 2019 lenkte ein 20-jähriger PKW Lenker seinen PKW mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Kuchler See. Bei dieser Fahrt kam er links von der Straße ab, touchierte Verkehrseinrichtungen und einen Baum und kam auf einem Parkplatz zum Stehen. Der Lenker und seine 18 und 19-jährigen Mitfahrer wurden bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und mussten mit der Rettung in das Unfallkrankenhaus nach Salzburg gebracht werden. Ein durchgeführter Alkomattest mit dem Lenker ergab einen Messwert von 1,24 Promille. Am PKW entstand ein Totalschaden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg