Baum fiel auf 52-Jährigen

Slide background
Foto: Hubschrauber / ÖAMTC / Symbolbild
11 Mai 16:33 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11.5.2019 waren ein 52-jähriger Mann mit seinem 21-jährigen Sohn in Sibratsgfäll mit Holzarbeiten beschäftigt. Um 12:14 Uhr fällte der Sohn eine 14 m lange Tanne. Dabei fiel der Baum nicht in die vorgesehene Richtung und traf den Vater, der dabei unbestimmten Grades verletzt wurde. Aufgrund der laufenden Motorsäge konnte dieser die Warnrufe seines Sohnes nicht hören. Der Verletzte wurde durch die Bergrettung geborgen und mit Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch geflogen. Die Bergrettung war mit 10 Mann im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg