Batschuns: Feuer in Garage eines Einfamilienhauses

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
19 Dez 17:46 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 18.12.2018, gegen 20:45 Uhr kam es in einem Einfamilienhaus in Zwischenwasser zu einem Brand in einer Garage. Durch die große Hitze sind Leuchtkörper und ein Abluftrohr geschmolzen. Auch ein in der Garage abgestellter PKW wurde dabei stark beschädigt. Personen sind keine zu Schaden gekommen. Die Brandursache ist noch unklar. Diesbezüglich sind noch Erhebungen im Gange. Der Brand konnte durch die Feuerwehren Rankweil und Zwischenwasser, welche mit drei Fahrzeugen und 20 Mann angerückt waren, schnell unter Kontrolle gebracht werden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg