Wiesen: Bargeld aus Wohnhaus gestohlen

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
09 Jul 14:35 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein unbekannter Täter verschaffte sich Zutritt in ein unversperrtes Wohnhaus in Wiesen. Dabei stahl er aus einer Geldbörse, welche auf der Vorzimmerkommode lag, Bargeld in einem niedrigen dreistelligen Eurobereich. Als er die Stimme der Hausbesitzerin hörte, flüchtete der Mann mit einem blauen Kleinwagen mit gelben Kennzeichen in Richtung Ortsmitte. Die Geschädigte konnte am Kennzeichen noch die Buchstaben "BB" erkennen.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Forchtenstein erbeten. Telefonnummer: 059133/1121



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg