Bankomatsprengung in Nußdorf-Debant

Slide background
Bankomat - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Aug 05:29 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8. August 2019 gegen 03:50 Uhr sprengten unbekannte Täter den Bankomat bei einer Bank in Nußdorf-Debant. Derzeit ist eine groß angelegte Alarmfahndung im Gange. Näheres ist derzeit noch unbekannt.

Update der Polizei:

Am 8. August 2019, gegen 03:50 Uhr wurde der Außenbankomat eines Bankinstitutes in Nussdorf-Debant von mindestens drei bisher unbekannten Tätern aufgesprengt. Die Täter entnahmen anschließend einen Geldbetrag in bisher unbekannter Höhe und flüchteten in unbekannte Richtung. Der Bankomat und das Bankgebäude wurden bei der Tat erheblich beschädigt. Eine sofortige Fahndung unter Beteiligung zahlreicher Polizeistreifen verlief negativ.
Im Nahbereich des Tatortes fiel vor der Tat ein heller, neuerer Pkw der Marke Mercedes mit deutschem Unterscheidungskennzeichen auf.
Um zweckdienliche Hinweise an das Landeskriminalamt Tirol (Tel. 059133/703333) wird ersucht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg