Bankomatkarte geraubt

Slide background
Foto: Bankomatkarte / Symbolbild
01 Jul 05:14 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 16-jährige Linzerin ging am 30. Juni 2019, gegen 21 Uhr in der Ramsauer Straße in Linz als sie von einem unbekannten Täter mit den Worten "Gib mir jetzt dein Geld oder ich tu dir was an!" bedroht wurde. In weiterer Folge wurde sie von dem Mann zu Boden gestoßen und er raubte ihr die Bankomatkarte. Ein zweiter Mann stand wenige Meter entfernt, setzte jedoch keine unmittelbare Tathandlung. Anschließen flüchteten die beiden Täter mit einem schwarzen BMW, Limousine, Kennzeichen unbekannt, in Richtung Stadlerstraße.
Die zwei unbekannten Täter dürften ausländischer Herkunft sein, eine weitere Personsbeschreibung ist derzeit nicht bekannt. Die 16-Jährige erlitt leichte Verletzungen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg