Balkonbrand von Feuerwehr gelöscht

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© ymbolbild.jpg
08 Apr 11:18 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In der Nacht auf Montag, 8. April 2019, geriet aus derzeit noch unbekannter Ursache der Balkon einer Wohnung in Brand.

Kurz vor 02:00 Uhr brach auf dem Balkon aus derzeit noch unbekannter Ursache ein Feuer aus. Durch den Brand wurden Teile des Balkons, der Fassade sowie eines weiteren Balkons im ersten Stock beschädigt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch unbekannt.

Durch ein gekipptes Fenster gelangte zudem Rauch in das Zimmer einer darüber befindlichen Wohnung. Dort war ein Säugling untergebracht. Die Mutter begab sich mit dem Kind präventiv in das Landeskrankenhaus Graz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg