Balkonbrand

Slide background
Foto: Balkon Wohnung Brand / pixabay / Symbolbild Jenkyll
07 Jul 08:39 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.07.2019 gegen 12:25 Uhr brach am Balkon eines Gebäudes in Natters im ersten Stock ein Feuer aus, welches von einem Passanten bemerkt wurde. Dieser verständigte in der Folge die Wirtsleute eines nahegelegenen Gasthauses. Der Wirt eilte anschließend selbst mit zwei Feuerlöschern zum Brandobjekt und begann sofort mit den Löscharbeiten. Zu diesem Zeitpunkt stand das hölzerne Balkongeländer bereits in Flammen. Durch das beherzte Eingreifen des Mannes konnte ein Übergreifen der Flammen auf den Dachstuhl verhindert werden.

Die alarmierte FFW Natters konnte den restlichen Brand schließlich rasch unter Kontrolle bringen und das Feuer löschen.

Die genauen Umstände des Brandes sind noch Gegenstand von Ermittlungen. Es entstand geringer Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg