Bären besiegen Füchse klar!

Slide background
Zagreb vs Bozen
06 Nov 05:00 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

KHL Medvescak Zagreb besiegte HCB Südtirol Alperia am Sonntag zu Hause mit 7:3. Tyler Morley gelang ein 5-Punkte-Spiel. Die Bären halten sich damit in den Top 6, während Bozen ans Tabellenende abrutschte.

Nach gemächlichem Start eröffneten die Hausherren in der siebten Minute das Feuerwerk. Jeweils nach guter Vorarbeit von Tyler Morley stellten Tom Zanoski und Mahbod binnen 31 Sekunden auf 2:0. Bozen antwortete rasch durch Mike Angelidis, der freistehend vor Mike Poulin zum Schuss kam. Angelidis hatte dann das 2:2 am Schläger, scheiterte aber. Auf der anderen Seite machte Morley aus dem Slot das 3:1. Damit nicht genug: Erneut Zanoski machte das 4:1 – dieses Mal im Baseball-Stil.
Nach dem Break hatte Bozen das Momentum, verloren es aber nach einem tollen Fight zwischen Mike Halmo und Mark ?epon. Die Italiener verkürzten dann im Powerplay durch Bernard auf 2:4. Gleich nach Wiederbeginn erhöhte Zagreb auf 5:2. Die Kroaten hatten noch immer nicht genug und schraubten das Score im Finish auf 7:3 hinauf. Morley zeigte mit einem 5-Punkte-Spiel auf.
Erste Bank Eishockey Liga, Runde 18:
So, 5.11.2017: KrankenhausL Medvescak Zagreb – HCB Sudtirol Alperia 7:3 (4:1, 0:1, 3:1)
Referees: KELLNER, ZRNIC; 6.013 Zuschauer;
Tore Zagreb: Zanoški (7., 18.) Mahbod (7.,59.), Morley (12., 57./SH), Balej (42.)
Tore HCB: Angelidis (8.), Bernard (40./PP1), Monardo (60.)

Quelle: ERSTE BANK EISHOCKEY LIGA



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg