Bad Waltersdorf: Mopedfahrer (15) bei Sturz verletzt

Slide background
© Josfor, shutterstock.com
11 Okt 09:05 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mittwochabend, 10. Oktober 2018, kam ein 15-jähriger Mopedlenker zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 20:40 Uhr war ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld mit seinem Moped auf der L 460 von der Heiltherme Bad Waltersdorf kommend in Fahrtrichtung L 401 unterwegs. Auf Höhe Straßenkilometer 0,300 kam er in einer Linkskurve vermutlich aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab und in der Folge zu Sturz. Dabei erlitt er Verletzungen unbestimmten Grades.

Nach der Erstversorgung wurde der 15-Jährige ins Landeskrankenhaus Oberwart eingeliefert.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg