Bad Waltersdorf / Großsteinbach: Durch eingeschlagenes Fenster in Vereinsheim eingestiegen

Slide background
Einbrecher - Symbolbild

25 Nov 09:23 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Hartberg-Fürstenfeld. – Bislang unbekannte Täter brachen in mehrere Sportvereinsheime ein und stahlen Elektronikgeräte und Bargeld. Die genaue Schadenssumme ist noch unbekannt.

In der Zeit zwischen 16. November 2018, 16.00 Uhr und 24. November 2018, 09.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in Bad Waltersdorf die Tür eines Vereinsheimes auf und gelangten so in das Objekt. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und stahlen mehrere Elektronikgeräte sowie Bargeld in geringer Höhe. Im selben Zeitraum brachen die Unbekannten auch in das alte, etwa 200 Meter entfernte Vereinsheim ein. Dabei zerschlugen sie mit einem Stein die Fensterscheibe und gelangten anschließend in die Räumlichkeiten. Bei der Durchsuchung konnten die Täter keine verwertbaren Gegenstände vorfinden.

In der Zeit zwischen 22. November 2018, 16.00 Uhr und 23. November 2018, 00.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in Großsteinbach das Fenster eines Vereinsheimes auf und gelangten so in das Objekt. In der Folge wurden versperrte Innentüren aufgebrochen und die Räumlichkeiten durchsucht. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde ein Elektronikgerät gestohlen.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg