Bad Leonfelden: Ärzte kämpfen 20 Tage vergeblich um das Leben eines jungen Mopedlenkers

Slide background
Foto: Kerze / pixabay / pixel2013 / Symbolbild
03 Dez 17:11 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10. November 2018 kam um 5 Uhr ein 35-jähriger Zeitungszusteller zur Polizeiinspektion Bad Leonfelden und teilte den Polizisten mit, dass er kurz zuvor in Bad Leonfelden einen Verkehrsunfall entdeckt habe. Sofort fuhren die Polizisten mit dem Zeitungszusteller zur Unfallstelle. Dort eingetroffen, fanden sie am Straßenrand ein Mofa. Daneben lag der Lenker und war nicht absprechbar. Sofort wurden die Rettungskräfte (ÖRK-Bad Leonfelden und NEF-Zwettl) alarmiert. Der 16-jährige Verunfallte aus dem Bezirk Urfahr Umgebung wurde noch den der Unfallstelle reanimiert und mit der Rettung in das KUK Med Campus III nach Linz gebracht. Der Bursche erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen. Die genaue Unfallursache ist noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.

Update:

Der 16-jährige Mofalenker ist am 30. November 2018 im Krankenhaus an den Folgen seiner Verletzungen verstorben ist.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg