Bad Hofgastein: Brand in Hotelzimmer

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© Flugklick, shutterstock.com
17 Dez 16:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einer starken Rauchentwicklung in einem Hotel in Bad Hofgastein kam es am Vormittag des 17. Dezember. In einem als Trocken- und Wäschelager genützten Zimmer geriet ein eingeschalteter Raumlüfter in Brand und fiel auf darunter liegende Wäsche. Die Freiwillige Feuerwehr Bad Hofgastein war mit sechs Fahrzeugen und 33 Mann vor Ort und konnte den Brand rasch löschen. Gäste und Personal waren nicht gefährdet. Weitere Erhebungen sind erforderlich.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg