Bad Hofgastein: 28-Jähriger wegen aufrechtem Haftbefehl angehalten - war dazu noch betrunken

Slide background
Symbolbild: Polizei
12 Mär 16:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Polizisten aus Bad Hofgastein hielten am 12. März kurz nach fünf Uhr einen 28-Jährigen aus Eben mit seinem Fahrzeug im Ortsgebiet an.

Den Beamten war bekannt, dass gegen den Zulassungsbesitzer ein aufrechter Vorführungsbefehl des Bezirksgerichts Villach vorliegt. Der Pongauer wurde zur Verbüßung der Haftstrafe von einem Monat und zwei Wochen in die Justizanstalt Puch-Urstein gebracht.

Die Beamten stellten zudem deutlichen Alkoholgeruch im Fahrzeug fest. Ein Ergebnis des Alkoholtests ergab, dass der Lenker über ein Promille hatte. Die Polizisten nahmen den Führerschein ab und zeigen den Mann an.




Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg