Bad-Fischau-Brunn: Autofahrer musste nach Überschlag aus Wrack befreit werden

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© McRommy, pixelio.de
03 Nov 06:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 56-jähiger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Wiener Neustadt lenkte am 02.11.2018 gegen 22.10 Uhr einen PKW auf der L137 im Gemeindegebiet Bad-Fischau-Brunn in Richtung Wiener Neustadt. Aus unbekannter Ursache verlor der Lenker die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam mit diesem in den Straßengraben. Dort Überschlug sich dieses und kam auf dem Fahrzeugdach liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich nicht mehr selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wr. Neustadt gebracht.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg