Bad Dürrnberg: Probeführerscheinbesitzer nach Unfall mit 2,52 Promille erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
02 Mai 16:07 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Polizei wurde am 2. Mai 2018, gegen 4.30 Uhr verständigt, da ein Unfall in Bad Dürrnberg wahrgenommen wurde. Die Polizei konnte auf der Dürrnberg-Landesstraße (L 256) ein Fahrzeug am rechten Fahrstreifen antreffen. Der Pkw hatte vier platte Reifen und war nicht mehr fahrtüchtig. Mit dem Lenker, ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer, wurde ein Alkomattest durchgeführt. Der Einheimische hatte einen Messwert von 2,52 Promille. Er wird bei der Behörde angezeigt. Der Pkw wurde abgeschleppt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg