Bad Bleiberg: Fußgängerin von Rodel erfasst und verletzt

Slide background
Foto: Rodel / Symbolbild
08 Dez 17:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 08.12.2018 gegen 14:00 Uhr kam es am Wanderweg vom Dobratsch Gipfelhaus talwärts auf Seehöhe von 2.010 Meter im Gemeindegebiet von Bad Bleiberg, Bezirk Villach Land zu einer Kollision zwischen einem auf einer Rodel talwärts fahrenden 40-jährigen Mann aus Stockenboi und einer ebenfalls talwärts gehenden 57-jährigen Fußgängerin aus Villach. Die Frau wurde rücklings von der Rodel erfasst, kam zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Sie wurde vom Notarzthubschraubers RK1 ins Landeskrankenhaus Villach geflogen.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg