Bad Aussee: Vermisste (56) konnte nur noch tot aufgefunden werden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Okt 12:52 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Freitagabend, 26. Oktober 2018, wurde nach einer 56-jährigen Abgängigen gesucht. Die Frau wurde leblos aufgefunden.

Gegen 19:00 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bad Aussee darüber verständigt, dass die 56-Jährige aus dem Bezirk Liezen abgängig sei. Ermittlungen ergaben, dass die Frau am 24. Oktober 2018 an der B145 unterwegs war und über eine Wiese ging, um zu ihrer Wohnung zu gelangen. Im Zuge einer Suchaktion konnte die Frau gegen 20:30 Uhr leblos in einem Bach aufgefunden werden. Die Frau dürfte gestürzt und in weiterer Folge erfroren sein. Ein Fremdverschulden ist auszuschließen. Die Freiwillige Feuerwehren Bad Aussee und Reitern waren mit insgesamt 40 Kräften im Einsatz.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg