Bach konnte rollendes Auto stoppen, zuvor schlug es Fahrer k.o.

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Jul 05:40 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.07.2019 gegen 13.00 Uhr stellte ein 30-jähriger Mann seinen Firmen-PKW auf einem Forstweg in Riezlern, Ortsteil Gatter, ab. Danach begab sich der PKW-Lenker für einen kurzen Moment aus dem Fahrzeug. Als er wieder zurück zum Fahrzeug ging, bemerkte er, dass der PKW rückwärts über eine Wiese rollte. Der Mann rannte zum Fahrzeug und versuchte die Handbremse festzuziehen. Dabei wurde er von der Fahrertüre am Kopf getroffen und stürzte zu Boden. Der PKW rollte etwa 70 Meter weiter rückwärts über das Feld und die querende Gemeindestraße in den Gatterbach. Der PKW musste mittels Bergekran der Feuerwehr Riezlern aus dem Bach geborgen werden. Der PKW-Lenker wurde leicht verletzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg