Babyboom bei der FF Ansfelden- Vier auf einen Streich!

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
06 Aug 18:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Um den Nachwuchs braucht wir uns bei der FF Ansfelden keine Sorgen machen. Gleich vier Kameraden sind in den letzten fünf Wochen Papa geworden. Wir gratulieren allen Vätern sehr herzlich!

Den Startschuss des Babybooms machte die kleine Rosa, die Tochter von Kam. Manfred Petermandl, die am 26.06.2019 das Licht der Welt erblickte. Am 06.07.2019 kam dann die kleine Mia-Aurelia, Tochter von Kdt. Stellvertreter Robert Kurasch zur Welt. Nur vier Tage später, am 10.07.2019 erblickte die kleine Victoria, Tochter von Kam. Schachl Lukas das Licht der Welt. Am Sonntag, den 04.08.2019 wurde das Babyquartett bei der FF Ansfelden komplettier. Der kleine Felix, Sohn von Kamerad Roman Rammerstorfer kam an diesem Tage zur Welt.

Natürlich wurden die erfreulichen Anlässe nach alter Ansfeldner Feuerwehrtradition mit den Vätern gebührend gefeiert.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg