Baby bei Unfall verletzt

Slide background
Foto: Bus / Regionews / Symbolbild
23 Mai 17:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochnachmittag, 22. Mai 2019, ereignete sich auf einer Kreuzung ein Verkehrsunfall mit einem Pkw und einem Linienbus, wobei ein Baby leicht verletzt wurde.

Gegen 14:00 Uhr kam es zwischen dem Pkw (silberner Seat Leon) und dem GVB-Bus der Linie 31 auf der Kreuzung Straßganger Staße / Weblinger Straße, in Richtung Norden zu einer Kollision. Aufgrund der starken Abbremsung des Linienbusses, stürzte ein im Bus befindlicher Kinderwagen samt einem Baby im Alter von vier Monaten zu Boden.

Das Rote Kreuz lieferte den verletzten Buben im Beisein seiner 22-jährigen Mutter aus Graz-Umgebung ins Landeskrankenhaus Graz ein.
Durch den Unfall wurden der Pkw an der rechten und der Linienbus an der linken Vorderseite beschädigt.
Weitere Personen wurden nicht verletzt.

Aufgrund divergierender Aussagen der beteiligten Fahrzeuglenker sucht die Polizei zur Klärung des Sachverhaltes nach weiteren Zeugen. Sie werden ersucht, sich bei der Verkehrsinspektion Graz I unter 059133/65-4110 zu melden.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg