B 182 Brenner Straße einspurig befahrbar

Slide background
Alle Meldungen zur Kategorie 'Sicherheit'
Foto: Land Tirol
21 Nov 12:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Restsanierung dauert noch zehn Tage.

Nach einem rund 200 Quadratmeter großen Hangrutsch am vergangenen Sonntag bei Kilometer 8,85 oberhalb des Gasthauses Stefansbrücke ist die B 182 Brenner Straße seit heute, Donnerstag, wieder einspurig befahrbar. Nach restlichen Sanierungsarbeiten soll der Verkehrsweg in rund zehn Tagen wieder regulär zweispurig befahrbar sein.

Umfangreiche Hangsanierung

„In den vergangenen Tagen wurde das lockere Erdmaterial aus dem Hang entfernt. Derzeit wird der Hang vernetzt, um ihn stabil zu halten“, berichtet Straßenmeister Werner Wildauer von den aktuellen Restsanierungsarbeiten.


Quelle: Land Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg