Autos übereinander geschleudert - 5 Verletzte

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Nov 19:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 15. November 2019, um etwa 13:25 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Bad Hofgastein zu einer Kollision zweier PKW. Als ein 19-jähriger PKW Lenker aus St. Johann, der auf der Gasteiner Straße in Richtung Bad Gastein unterwegs war, nach links in eine Tankstelle einbiegen wollte, kollidierte er mit dem Fahrzeug eines entgegenkommenden 83- jährigen PKW Lenkers aus Bad Hofgastein. Durch die Wucht des Anpralls wurde das Fahrzeug des 19-Jährige auf das Fahrzeug eines 62-jährigen Kärntners geschleudert. Bei diesem Unfall wurden alle drei beteiligten Fahrzeuge schwer beschädigt, sowie 5 Personen unbestimmten Grades verletzt. Ein bei beiden Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg