Automaten aufgebrochen und Autos beschädigt

Slide background
Getränkeautomat - Symbolbild
© regionews.at
18 Dez 10:55 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 21-Jähriger steht im Verdacht, Dienstagnacht, 17. Dezember 2019, mehrere Autos beschädigt und einen Getränkeautomaten aufgebrochen zu haben.

Ein Zeuge beobachtete, wie der Beschuldigte im Bereich Mandellstraße – Petersgasse gegen mehrere dort abgestellte Fahrzeuge bzw. deren Seitenspiegel trat. Bei einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte ein 21-jähriger Grazer angehalten werden. Im Rucksack des Beschuldigten konnten bei einer Durchsuchung PET-Getränkeflaschen aufgefunden werden, die einem aufgebrochenen Getränkeautomaten im Nahbereich der beschädigten Fahrzeuge zuzuordnen waren. Der 21-jährige Mann wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Graz auf freiem Fuß angezeigt, die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg