Autolenkerin übersah beim Umdrehen Motorradfahrer

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
06 Jul 06:19 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 58-jährige Frau aus dem Bezirk Villach wendete ihren PKW am 05. 07. gegen 15:00 Uhr in einem Kreuzungsbereich im Gemeindegebiet von Finkenstein, weil sie falsch abgebogen war. Dabei übersah sie einen mit seinem Motorrad nachfahrenden 50-jährigen Mann aus Villach. Es kam zur seitlichen Kollision, wobei der MR-Lenker zu Sturz kam und Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Die Frau blieb unverletzt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg