Autolenkerin prallte nach Sekundenschlaf gegen Betonsteher

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Meli1670, pixabay.com
23 Jun 20:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 57-Jährige aus dem Bezirk Urfahr-Umgebung war am 23. Juni 2019 gegen 14:05 Uhr gemeinsam mit ihrem 93-jährigen Vater auf der B115 Richtung Steyr unterwegs. Kurz vor der Kreuzung mit der Hauptstraße im Gemeindegebiet von Ternberg schlief die 57-Jährige laut eigenen Angaben kurz ein, fuhr links über die Gegenfahrbahn und prallte gegen den Betonsteher einer Werbeplakatwand. Ein Teil der Plakatwand bohrte sich dabei seitlich durch das Fahrerfenster. Während die 57-Jährige das Fahrzeug noch selbständig verlassen konnte, wurde ihr Vater von der Feuerwehr über die Beifahrertür geborgen. Die beiden wurden bei dem Unfall leicht verletzt und in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert. Die 57-Jährige konnte das Krankenhaus bereits wieder verlassen, ihr Vater wird zur Beobachtung noch stationär behandelt.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg