Autolenkerin bei Frontalunfall auf Steyrer Straße tödlich verunglückt

Slide background
Autolenkerin bei Frontalunfall auf Steyrer Straße bei Enns tödlich verunglückt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Okt 21:45 2019 von Lauber Matthias Print This Article

ENNS. Tödlich endete Freitagabend ein Frontalcrash zwischen zwei Autos auf der Steyrer Straße bei Enns (Bezirk Linz-Land). Ein schwerer Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang hat sich Freitagabend auf der Steyrer Straße zwischen Enns und Hargelsberg ereignet. "Ein 60-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr am 25. Oktober 2019 um 19:35 Uhr mit seinem PKW auf der Steyrer Straße in Enns in Fahrtrichtung Steyr als ihm eine 48-jähriger Steyrerin mit ihrem PKW entgegen kam. Bei Straßenkilometer 4,4 stießen beide Fahrzeuge aus bisher unbekannter Ursache frontal gegeneinander, sie wurden in Fahrtrichtung Steyr an den rechten Fahrbahnrand geschleudert. Die 48-Jährige wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb trotz notärztlicher Erstversorgung noch an der Unfallstelle. Der 60-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde ins Kepler Uniklinikum Linz eingeliefert. Von der Staatsanwaltschaft wurde die Beschlagnahme der Fahrzeuge angeordnet, ein Sachverständiger nahm eine Besichtigung der Unfallstelle vor," berichtet die Polizei. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei wurden zu einem schweren Verkehrsunfall alarmiert. Die Unfallursache war am Abend vorerst noch unklar und auch die Spurenlage nicht ganz eindeutig, deshalb wurde ein Sachverständiger an die Unfallstelle beordert. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle zudem ab, band ausgelaufene Betriebsmittel und unterstützte bei den Aufräumarbeiten am Einsatzort. Die Steyrer Straße war zwischen Enns und Hargelsberg rund drei Stunden für den Verkehr gesperrt. Die Polizei leitete den Verkehr um.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: