Autolenker wollte umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum - Schwer verletzt

Slide background
Autolenker wollte bei Krenglbach umgestürztem Baum ausweichen und kracht gegen Baum
Foto: Matthias Lauber
11 Feb 07:55 2020 von Lauber Matthias Print This Article

KRENGLBACH. Das Sturmtief "Sabine", welches am Montag über Oberösterreich hinwegzog hat nun doch einen Verletzten gefordert. Ein Autolenker war Montagnachmittag auf der Innbachtalstraße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) unterwegs, als ein umgestürzter großer Baum die Straße blockierte. Der PKW-Lenker hat dann offenbar noch versucht, dem Baumstamm auszuweichen, kam dabei auf die Böschung und krachte gegen einen stehenden Baum im angrenzenden Waldstück. Der Mann wurde bei dem Unfall mittelschwer verletzt. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz und beseitigte den umgestürzten Baum. Am späten Montagabend wurde von den Einsatzkräften noch kommuniziert, dass trotz des heftigen Sturmes glücklicherweise niemand verletzt wurde, was sich nun somit leider nicht bestätigte.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: