Autolenker übersah 9-jährigen Bub

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Mai 06:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 06. Mai 2019 bog ein 52-jähriger PKW Lenker mit seinem Fahrzeug in eine Querstraße in Salzburg / Lehen ein und übersah dabei einen 9-jährigen Buben der mit seinem Großvater gerade die Fahrbahn betreten hatte.
Das Fahrzeug erfasste den 9-jährigen Buben und fuhr diesem über dessen linken Vorderfuß.
Der Bub wurde unbestimmten Grades verletzt und vom Roten Kreuz in das Landeskrankenhaus Salzburg/Kinderchirurgie gebracht. Ein mit dem Fahrzeuglenker durchgeführter Alkomattest war negativ. Der Großvater wurde nicht verletzt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg