Autolenker nach internem Notfall mit PKW gegen Hausfassade gerollt

Slide background
Autolenker in Kirchdorf an der Krems nach internem Notfall mit PKW gegen Hausfassade gerollt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
01 Feb 12:45 2020 von Lauber Matthias Print This Article

KIRCHDORF AN DER KREMS. Die Einsatzkräfte wurden Samstagmittag zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person nach Kirchdorf an der Krems alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort stellte sich heraus, dass ein PKW-Lenker hinter dem Steuer seines Fahrzeuges einen internen Notfall erlitten haben dürfte. Das Auto rollte dann langsam gegen eine Hausmauer. Der Mann konnte bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug befreit werden, welche auch mit Reanimationsmaßnahmen begonnen haben. Der Patient wurde nach notärztlicher Versorgung ins Krankenhaus eingeliefert. Der Einsatz war nach rund einer halben Stunde wieder beendet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: