Autolenker kollidiert in Pupping frontal mit Klostermauer

Slide background
Autolenker kollidiert in Pupping frontal mit Klostermauer
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jän 10:00 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PUPPING. In Pupping (Bezirk Eferding) ist Freitagvormittag ein PKW-Lenker vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme frontal gegen die Mauer eines Klosters geprallt. Der Mann war beim Eintreffen der Einsatzkräfte reglos im Fahrzeug, er musste reanimiert und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten am Einsatzort durch. Die Nibelungenstraße war rund 30 Minuten erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: