Autolenker fährt 12-Jährigen an und haut ab

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
06 Mai 15:45 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 6. Mai 2019, gegen 07:15 Uhr, fuhr ein 12-jähriger Junge mit seinem Roller am Gehsteig in der Franz-Fischer-Straße auf Höhe HNr. 26 in Richtung Westen. Aus einer dortigen Tiefgaragenausfahrt fuhr plötzlich ein roter Pkw aus. Der Pkw-Lenker bremste zwar noch ab, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und fuhr dem 12-Jährigen gegen den linken Oberschenkel. Der Junge konnte sich noch mit seinem rechten Fuß abstützen und kam nicht zu Sturz. Nachdem der Lenker den 12-Jährigen noch angesehen hatte, setzte dieser seine Fahrt fort. Durch den Zusammenstoß erlitt der Junge eine leichte Verletzung am linken Fuß und an der Hüfte.

Um zweckdienliche Hinweise an die VI Innsbruck ( Tel.: 059133/7591) wird ersucht.





Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg