Autolenker bei Fahrzeugüberschlag in Schiedlberg schwer verletzt

Slide background
Autolenker bei Fahrzeugüberschlag in Schiedlberg schwer verletzt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
12 Nov 18:35 2018 von Lauber Matthias Print This Article

SCHIEDLBERG. Einen Schwerverletzten forderte Montagabend ein Fahrzeugüberschlag auf der Sierninger Straße in Schiedlberg (Bezirk Steyr-Land).

Der Unfall ereignete sich auf der Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße, im Gemeindegebiet von Schiedlberg. Ein Autolenker verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in ein angrenzendes Feld. Der Lenker war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits aus dem Unfallwrack befreit und wurde notärztlich versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte das Abschleppunternehmen bei der Fahrzeugbergung. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung am Einsatzort ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Sierninger- beziehungsweise Weichstettenstraße war im Bereich der Unfallstelle rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: