Autoifahrerin kracht gegen Betonleitwand - 2 Verletzte

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
10 Jun 09:40 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 9. Juni 2019, gegen 03:40 Uhr, ereignete sich auf der Filzmooser Landesstraße in Eben im Pongau ein Verkehrsunfall, bei welchem eine 22-jährige Slowakin und ihre Beifahrerin Verletzungen unbestimmten Grades erlitten. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Pkw der 22-Jährigen in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Betonleitwand.

Beide Frauen wurden von der Freiwilligen Feuerwehr Eben und Filzmoos aus dem Fahrzeug befreit und nach notärztlicher Erstversorgung in das Krankenhaus Schwarzach und Schladming verbracht. Am Pkw entstand Totalschaden. Die Filzmooser Landesstraße war bis 05:15 Uhr gesperrt. Die Durchführung eines Alkomattests war aufgrund der Schwere der Verletzung nicht möglich, weshalb die Staatsanwaltschaft Salzburg eine Blutsicherstellung anordnete. Weiters wurde die Sicherstellung des Fahrzeuges angeordnet und ein Verkehrsunfallsachverständiger mit der Erhebung des Unfallherganges betraut.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg