Autofarher kracht gegen Baum - schwer verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Frank-Wasserfuehrer, shutterstock.com
10 Nov 10:42 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 57-Jähriger kam Samstagabend, 9. November 2019, mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er wurde schwer verletzt.

Der 57-Jährige aus dem Bezirk Scheibbs fuhr gegen 19:40 Uhr auf der Hochschwab Straße B24 von Wildalpen kommend in Richtung Palfau. Aus bislang noch unbekannten Gründen kam er bei Straßenkilometer 39,8 links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Lenker, der alleine im Fahrzeug war, wurde vom Rettungsdienst mit vermutlich schweren Verletzungen in das Landeskrankenhaus Amstetten eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg