Autofahrerin übersah Radfahrer beim Abbiegen

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
01 Jun 10:33 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf der Völser Straße (L11) zwischen Völs und Kematen kam es am 31.05.2019 gegen 12.55 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Radfahrer, nachdem eine 75-jährige Innsbruckerin mit ihrem PKW in westliche Richtung fahrend nach links abbog und ein entgegenkommender Radfahrer geradeaus weiterfahren wollte. Der Radfahrer stürzte auf die Motorhaube des PKW und weiter auf die Windschutzscheibe. Anschließend stürzte er über das Auto auf die Fahrbahn. Der Radfahrer wurde dabei unbestimmten Grades verletzt. Die Autofahrerin wurde nicht verletzt. Das Rennrad und das Auto wurden stark beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg