Autofahrerin (26) bei Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen verletzt

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
02 Apr 11:33 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Montagmittag, 1. April 2019, kam es zu einem Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei wurde eine 26-jährige Pkw-Lenkerin unbestimmten Grades verletzt.

Gegen 10:55 Uhr war eine 26-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem Pkw auf der Ennstalstraße B 320 in Fahrtrichtung Liezen unterwegs. Verkehrsbedingt musste sie ihr Fahrzeug hinter einem Pkw, gelenkt von einem 44-Jährigen aus dem Bezirk Liezen, anhalten. Eine hinter der 26-Jährigen fahrende 27-jährige Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Liezen, konnte ihr Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen den Pkw der 26-Jährigen. Dieser wurde dann gegen den Pkw des 44-Jährigen geschleudert.

Nach der Erstversorgung wurde die 26-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Diakonissen Krankenhaus Schladming eingeliefert.

Die 27-Jährige und der 44-Jährige blieben unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg