Autofahrerin (25) kam von Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

30 Dez 13:55 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 30.12.2019 gegen 11:00 Uhr fuhr eine 25-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt mit ihrem PKW die Bergstraße vom Radsberg kommend in Richtung Ebenthal. In einer dort befindlichen Linkskurve kam sie aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine dort befindliche Baum/Strauchgruppe. Die 25-jährige wurde nach Erstversorgung vor Ort mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins UKH Klagenfurt eingeliefert.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz standen die FFW Ebenthal und Mieger.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg